Egesa-Bau GmbH
Trattoria Donna Sophia
 

AdaLogSys GmbH


Der Kunde

AdaLogSys steht für adaptive Logistiksysteme und befasst sich mit dem ganzen Spektrum der logistischen Systemplanung und Logistikarchitekturen.
Hierzu gehören unter anderem Themen wie Planung und Integration von Zugangssteuerungen, Integration von logistischen Abläufen in bestehende Infrastrukturen, Hilfe bei Logistikverträgen, Juristische Betreuung, Beratung und Planung von Absatz- und Beschaffungswegen, Ausschreibungsgestaltung, Kooperationsplanung und noch vieles andere mehr.
Des Weiteren gibt es seit 2006 auch das Adalogsys-Sachverständigenbüro, dass nicht nur im Haveriefall zur Verfügung steht.
Das Thema Logistik - längst um einiges umfangreicher, als nur Lagerung und Transport.

Die Aufgabe

Es galt eine bestehende Webseite, welche nicht mehr den Vorstellungen und Anforderungen des Kunden entsprach, von Grund auf neu zu gestalten. Neben dem neu erstellten Screendesign, wurde zudem ein komfortabler Administrationsbereich zur Verfügung gestellt, der die Inhalte für den Kunden dynamisch pflegbar und gestaltbar macht. Des Weiteren wurde die Internetseite multilingual in den Sprachen Deutsch und Englisch ausgelegt. Die notwendigen Übersetzungen der einzelnen Texte, wurden von einem unserer Partner vorgenommen.

Als kleines Schmankerl wurde der Headerbereich durch eine ausgefallenen Flash-Animation ergänzt.

Arbeitsproben