Il Vizietto
Ristorante Arcimboldo
 

Ich vergebe


Der Kunde

Auf Basis der Colin Tipping Methode, hilft Agnieszka Valente eine neue Sicht auf die Vergebungsthematik zu entdecken und zeigt, mit welchen Werkzeugen die eigenen inneren Blockaden überwunden werden können. Hierbei stellt sie nicht nur ausgiebige Informationen auf ihrer Webpräsenz zur Verfügung, sondern unterstützt zudem in regelmäßigen Seminaren die betroffene Personen darin, für sich und ihrem Umfeld einen neuen Weg zu finden, um mit den negativen Lebenserfahrungen zukünftig besser umgehen zu können.

Die Aufgabe

Die radikale Vergebung von Colin Tipping, eine Thema welches für uns zuvor gänzlich unbekannt war. Umso wichtiger war es für uns, sich während eines persönlichen Kundengesprächs, erst einmal sachkundig zu machen.
Nachdem wir unsere Hausaufgaben gemacht hatten hieß es für uns, für diese sensible Thematik ein passendes Webseitenkonzept zu kreieren. Im nächsten Step ging es ans Design, wo uns eine weitere Besonderheit in Form einer außergewöhnlichen Farbkombination erwartete. Doch selbstverständlich konnten wir alle Kundenwünsche realisieren und darauf kommt es uns stets und letztendlich an.

Arbeitsproben