Bar dello Sport
Gebrauchte-Autoersatzteile.de™ - CarMobileSystems UG
 

CS-Connect


Der Kunde

Überteuerte Handyverträge? Nicht der passende Datentarif?
Im ständigen Wechsel der Telefontarife verliert man schnell den Überblick. Umso wichtiger ist es einen Partner an seiner Seite zu wissen, welcher sich im Tarif-Dschungel der Provider auskennt und stets den richtigen Netzanbieter, doch vor allem auch die passenden Konditionen für die eigenen individuellen Bedürfnisse findet.
Was es auch sei, dieses Unternehmen aus Berlin/Brandenburg bringt Ordnung ins Tarif-Chaos, sowohl im Mobile- als auch im Festnetzbereich.

Die Aufgabe

Mitte 2009 bekamen wir den Auftrag, das Unternehmenslogo einem Refresh zu unterziehen und im nächsten Step einen neuen Unternehmensflyer, sowie eine Aktionsflyerbeilage zu entwerfen.

Nur kurze Zeit später galt es für das Unternhemen, eine komplett neue Internetpräsenz auf die Beine zu stellen. Neben einem frischen Auftritt und einem jungen Design, lag ein besonderes Augenmerk auf dem Customer Self Services-Bereich, welcher jedem CS-Connect Kunden ein selbstständige Verwaltung der Verträge ermöglichen sollte.

Im Sommer 2010 startete das Unternehmen eine Mitarbeiteraktion, für welche ein entsprechender Aktionsflyer benötigt wurde. Im Anschluss hieß es einen neuen und Unternehmnsflyer zu gestalten. Im Gegensatz zu dem Flyer im Vorjahr, hieß es diesmal den konserativen Auftritt gegen einen ausgesprochen inspirierenden und innovativen zu tauschen - ein Auftrag der unsere Herzen höher schlagen ließ. Der enorme Erfolg dieses Flyer bei den Kunden, gab unserem Design und dem Mut von CS Connect, neue Wege zu gehen, letztendlich recht.

Mitte 2011 - die nächsten Aktionswochen standen an und es wurde der nächste Mitarbeiteraktionsflyer benötigt, welcher zusammen mit der Gehaltsabrechnung der einzelenen Unternehmen versendet werden sollte. Die Problematik hierbei, war der extrem knappe Zeitrahmen von nur wenigen Tagen. Doch natürlich ließen wir auch in diesem Fall, unseren Kunden nicht im Stich. Im Sommer 2012 wünschte das Unternehmen ein Outlook-Template, um auf einfachste Weise aber stilvoll, Newsletter versenden zu können.

Mitte des Jahres 2013, fusionierte das Unternehmen CS Connect mit dem Unternehmen ovoloon.

Arbeitsproben